Partner

MG
INDUSTRIES
SPA

Mg Industries ist die Holding, zu der eine integrierte Gruppe von in der Fertigung, Weiterverarbeitung, Forschung und Entwicklung neuer Bearbeitungskonzepte hochspezialisierten Unternehmen gehört.

Info
abra on
Das Unternehmen wurde 2008 in Cerea, in der Provinz Verona gegründet und ist auf die Weiterverarbeitung der Produkte der Gruppe MG INDUSTRIES in Scheiben, Blätter und Schaumstoffrollen spezialisiert.

Überdachte Fläche 6.500 m2
Gesamtfläche 14.300 m2

Info
key on
Key On ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das 2013 als Ideenschmiede gegründet wurde und in dem dank der kontinuierlichen Innovation der Systeme und Technologien neue Produkte nicht nur für den Bereich der Schleifmittel, sondern auch für andere Märkte bzw. Anwendungen entwickelt und gefertigt werden.

Info
lba
Seit über 30 Jahren verarbeitet LBA die von der Gruppe MG INDUSTRIES entwickelten und patentierten Produkte zu Bändern.

Überdachte Fläche 7.500 m2
Gesamtfläche 16.500 m2

Info
napoleon brasile
Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und ist auf die Weiterverarbeitung von Bändern, Scheiben und Schaumstoffrollen für den brasilianischen Markt spezialisiert.

Überdachte Fläche 2.000 m2
Gesamtfläche 4.400 m2

Info
flex-trim
Wir bieten Schleifbürste Lösungen und Napoleon Produkte an.

Info

Napoleon Abrasives GmbH
Robert-Bosch-Breite 21
D-37079 Göttingen
info@napoleon-abrasives.de